Herzlich Willkommen! Informieren Sie sich hier über CashbackShopping.
Jade® Cashback-Shopping ist ein online Einkaufszentrum, in dem Sie in verschiedenen Kategorien bei angeschlossenen Partnershops vorteilhaft einkaufen können. Für jeden Einkauf, den Sie über Jade® Cashback-Shopping in einem unserer Partnershops tätigen, erhalten Sie anschließend einen Teil Ihres getätigten Netto-Umsatzes (exkl. Steuer, Versand-, Verpackungs- und sonstiger Kosten) als Rückvergütung von Jade® Cashback-Shopping ausgezahlt.
Beispiel: Sie bezahlen 100 EUR netto für Ihren Einkauf an einen Partnershop. Jade® Cashback-Shopping hat mit diesem Partnershop eine Rückvergütung von 10% für die Kunden ausgehandelt. Sie erhalten somit als Kunde von Jade® Cashback-Shopping 10 EUR auf Ihr Girokonto gutgeschrieben.
In unseren Partnershops kaufen unsere Mitglieder günstiger ein, da sie für jeden Einkauf eine Rückvergütung erhalten.
Die Rückvergütung wird beim Einkauf anhand des Netto-Warenwertes (exkl. Steuer und Versand) berechnet. Verpackungs-, Versand- und sonstige Kosten werden bei der Berechnung der Rückvergütung nicht mitberechnet.
Nein, der Schutz Ihrer Kundendaten ist uns wichtig. Wir gewährleisten, dass Ihre Kundendaten ohne Ihre explizite Zustimmung in keiner Form an Dritte für werbliche Zwecke weitergeleitet, verkauft oder vermietet werden. Sie erhalten somit keine Fremdwerbung.
Drei einfache Schritte sind notwendig, damit der Partnershop weiß, dass Sie Kunde bei Jade® Cashback-Shopping sind.
Zu Ihrer Information: Wenn Sie sich vor dem Einkauf bei Jade® Cashback-Shopping anmelden, wird eine persönliche ID-Nummer erzeugt, die Sie beim Aufrufen des Partnershops sofort als Jade® Cashback-Shopping Kunde ausweist. Anhand der ID-Nummer weiß der Partnershop, an wen die Gutschrift geht. Der Partnershop meldet Jade® Cashback-Shopping anhand der ID-Nummer die Summe, die Ihrem Benutzerkonto nach der kompletten Abwicklung des Kaufes gutgeschrieben wird.
Es können ausschließlich Mitglieder eines Programms mit Berechtigung zur Nutzung von Jade® Cashback-Shopping den Service nutzen.
Sie zahlen nichts. Die an Jade® Cashback-Shopping teilnehmenden Partnerunternehmen finanzieren die Gebühren für diese Leistung.
Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort an und klicken Sie auf "Mein Konto". Hier finden Sie eine Übersicht über Ihre Rückvergütungen. Unter "in Bearbeitung" sind alle Gutschriften aufgeführt, die von einem Partnershop an Jade® Cashback-Shopping gemeldet, aber noch nicht endgültig vom Partnershop freigegeben wurden. In der Spalte mit der Überschrift "Bestätigt" finden Sie Ihre Gutschriften, die bereits von Partnershops freigegeben wurden. Diese Gutschriften werden am Ende des jeweiligen Quartals an Sie ausgezahlt, sofern sie insgesamt 10 EUR übersteigen.
In der Spalte mit der Überschrift "Gutgeschrieben" finden Sie den Betrag, der an Ihr Girokonto überwiesen worden ist.
Bitte bedenken Sie: Die meisten Partnershops geben eine Gutschrift erst dann frei, wenn Sie die erhaltene Ware (oder Dienstleistung) vollständig bezahlt haben, und die Rückgabefrist verstrichen ist. Dies kann bis zu acht Wochen dauern.
Jade® Cashback-Shopping schreibt Ihnen die Rückvergütung sofort gut, wenn der Partnershop diese bestätigt hat. Je nach Produkt und Partnershop kann dies bis zu acht Wochen dauern. Dies liegt daran, dass Sie als Kunde/Käufer bei manchen Produkten/Shops eine relativ lange Widerspruchsfrist bzw. Rücktrittsfrist haben. Als Kunde können Sie (wenn Sie eingeloggt sind) im Bereich "Mein Konto" Ihren aktuellen Kontostand und den jeweiligen Status Ihrer Rückvergütung einsehen.
Einzelne Shops behalten sich vor, bestimmte Leistungen nicht zu vergüten. Dies gilt für:
- Neckermann: Nicht vergütet werden Produkte aus den Bereichen Reisen, Versicherungen und eingebundenen Shops von Partnerunternehmen.
- Karstadt: Keine Vergütung von Reiseangeboten
Die Rückvergütungen hängen von dem jeweiligen Partnershop bzw. von dem erworbenen Produkt ab. Die genauen Angaben finden Sie auf der jeweiligen Seite bei Jade® Cashback-Shopping.
Wir können die Rückvergütung jedem einzelnen Kunden direkt zuordnen. Um dies zu ermöglichen, ist es aber notwendig, dass Sie über die Website Ihres Programms zur Jade® Cashback-Shopping Seite gelangen und sich dort einloggen, bevor Sie auf Shoppingtour gehen. Die Rückvergütungen werden nicht in einen Cashpool oder ähnliches einbezahlt und werden nicht an die gesamten Kunden aufgeteilt. Jeder Kunde profitiert nur von seinen eigenen Einkäufen.
Auf diese Weise kann jeder Kunde seinen Preisvorteil und damit den "Endpreis" des gekauften Produktes oder Dienstleistung genau und sicher kalkulieren. Deshalb ist es wichtig, dass Sie in Ihrem Browser die Funktion "Cookies akzeptieren" einstellen.
Die Eintragung wird in der Regel innerhalb eines Tages nach dem Einkauf auf Ihrem Jade® Cashback-Shopping Konto ausgewiesen. Die Dauer hängt jedoch davon ab, wann der Partnershop die Buchung an Jade® Cashback-Shopping meldet.
Ihre gesammelten und von den Partnershops bestätigten Rückvergütungen werden am jeweiligen Quartalsende automatisch auf Ihr Girokonto überwiesen, sofern diese mindestens 10 EUR betragen.
Sollten Sie in einem Quartal die Auszahlungsgrenze in Höhe von 10 EUR nicht erreicht haben, werden wir Ihr Guthaben automatisch auf das Folgequartal übertragen, solange bis Sie die 10 EUR Auszahlungsgrenze erreicht haben. Ihre Rückvergütungs-Guthaben gehen Ihnen also nie verloren.
Nein. Bei den von uns ausgeschütteten Rückvergütungen handelt es sich nicht um Einnahmen bzw. um Einkommen und somit müssen diese nicht versteuert werden.
Sie können soviele Rückvergütungen in Anspruch nehmen, wie Sie möchten. Es gibt keine Beschränkungen, weder nach oben, noch nach unten.
Überprüfen Sie dann bitte die Cookie-Voreinstellung in Ihrem Browser. Sie sollte Cookies sowohl von Erst- als auch Drittanbietern zulassen. Sollte Ihr Browser keine Cookies akzeptieren, kann auch die Jade® Cashback-Shopping ID-Nummer nicht an den Partnershop weitergeleitet werden. Damit wird Ihre Bestellung nicht korrekt registriert. Haben Sie bereits vor Ihren Bestellungen über Jade® Cashback-Shopping bei einem unserer Partnershops eingekauft, ist es möglich, dass der alte Cookie eine Weiterleitung Ihrer ID-Nummer verhindert. In diesem Fall hilft das Löschen des bereits vorhandenen Cookies.
Sowohl für den Login als auch für das Einkaufen in unseren Partnershops ist das Zulassen von Cookies unbedingt notwendig. Mit gesperrten Cookies ist weder ein Login möglich, noch können wir Ihnen die Rückvergütung korrekt gutschreiben.
So aktivieren Sie Cookies.
Unser Service-Center hilft Ihnen in diesem Fall gerne. Sie können uns hierzu entweder anrufen oder das Kontaktformular unter dem Link "Kontakt" nutzen
Für die Recherche bei unserem Partnershop brauchen wir folgende Angaben: Name des Partnershops, Bestelldatum, Ihre Kunden-Nr. beim Partnershop, Auftrags- oder Rechnungs-Nr. sowie die Gesamtsumme der Bestellung.
Unser Service-Center hilft Ihnen gerne weiter. Oder Sie nutzen den Link "Passwort vergessen" auf der Login-Seite, um Ihr Passwort per E-Mail zugesendet zu bekommen.
Unser Service-Center hilft Ihnen in diesem Fall gerne. Sie können uns entweder anrufen oder das Kontaktformular unter dem Link "Kontakt" nutzen
Ab dem Tag, an dem Sie das Programm kündigen, haben Sie keinen weiteren Anspruch auf die Jade® Cashback-Shoppingleistung. Dementsprechend verfällt auch das Rückvergütungsguthaben, das zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgezahlt worden ist.